Erdbeerfeld Aktualisiert

Liebe Erdbeerpflücker, die Saison geht nun langsam zu Ende und die Erdbeerpflanzen haben schon ihr Bestes gegeben. Wer Zeit hat und die Mühe nicht scheut kann noch bis Samstag 08.07.23 um 13.00 Uhr pflücken. Ab da ist der Erdbeeracker geschlossen und es gelten dann wieder die normalen Öffnungszeiten für den Hofladen: Di + Fr 9,00…

Details

Betriebsferien nach Weihnachten

Liebe Kunden, liebe Freunde, wir danken allen für die Treue und die gute Zusammenarbeit! Unser Hofladen ist am 24. Dez. nochmal bis 12 Uhr geöffnet. Bis einschließlich 16 Januar 2023 haben wir geschlossen (Betriebsferien). Ab Dienstag den 17. Jan. 2022 sind wir wieder für Sie da, d. h. ab dieser Woche werden auch die ABO-Kisten…

Details

Einladung zum Erntebitt-Gottesdienst

Am 03.07.2022 um 10.00 Uhr feiern wir einen Erntebitt-Gottesdienst auf dem Philadelphia Bauernhof. Gestaltet wird der Gottesdienst, in Zusammenarbeit mit der Ev. Kirchengemeinde Leonberg-Nord, von Pfarrerin Essig und Prädikant Sebastian Soiné. Während des Gottesdienstes findet ein extra Kindergottesdienst statt. Im Anschluss bieten wir ein preiswertes Mittagessen an. Danach sind sie eingeladen bei uns zu verweilen…

Details

Christmas and New Year

Dear customers, dear friends, Now it’s the final spurt …! We are still open up to 12/24/2020 at 12 noon. Delivery boxes will be delivered until Wednesday December 23rd, 2020 (deliveries are postponed one day earlier). If you need a little more goods before Christmas, please order by Monday 21.12.2020 9.00 a.m. We are on…

Details

Weihnachten und Neujahr

Sehr geehrte Kunden, sehr geehrte Freunde, jetzt geht es in den Endspurt…! Wir haben noch bis einschließlich 24.12.2020 12.00 Uhr geöffnet. Abo-Kisten werden noch bis Mittwoch 23.12.2020 ausgefahren (Die Lieferungen verschieben sich jeweils um einen Tag früher). Sollten sie vor Weihnachten etwas mehr Ware benötigen bitten um Bestellung bis Montag 21.12.2020 9.00 Uhr. Ab 24.12.2020…

Details

Online Erntebitt- Gottesdienst

Gläserne Produktion im Landkreis Böblingen 2020 –erstes Online-Hoffest, eine Youtube-Premiere! Bereits 10 der für 2020 geplanten 14 Termine der Veranstaltungsreihe „Gläserne Produktion“ im Landkreis Böblingen mussten abgesagt werden. Eine herbe Enttäuschung für die insgesamt mehr als 20 teilnehmenden Betriebe. Die Höfe hatten sich angesichts der brisanten Entwicklungen in Sachen Volksbegehren „Rettet die Bienen“ und der…

Details

Die Erdbeerernte ist zu Ende!

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Pflückern für ihr Verständnis und ihre Geduld in diesem außergewöhnlichen Jahr. Nun beginnt die Johannisbeeren Ernte! Ab sofort können bei uns Johannisbeeren gepflückt werden. Gepflückt werden kann zu den Ladenöffnungszeiten: Di 10-12 Uhr und 14-16 Uhr Fr 10-12 Uhr und 14-18 Uhr Sa 10-13 Uhr

Details

Neustart

Liebe Kunden, liebe Freunde, wir freuen uns, dass unsere Quarantäne nun offiziell zu Ende ist. Wir haben das Corona Virus hinter uns gelassen und können somit wieder mit Allem starten. Ab Montag 6.4.20 öffnen wir wieder Tür und Tor für sie.   Es gelten die üblichen Öffnungszeiten und die Biokisten Lieferungen erledigen wir auch wieder…

Details

Corona

Liebe Kunden und Freunde, wie sie sich sicher vorstellen können, rennt unser Kistenlieferservice davon und wir kommen kaum hinterher. Zu dieser Situation kommt nun dazu, dass wir auch von Corona betroffen sind und daher ab sofort unseren Verkauf ab Hof und unseren Lieferservice für mindestens 2 Wochen aussetzten müssen. Wir verabschieden uns in Quarantäne und…

Details