Auf 1,5 ha* Ackerfläche bauen wir verschiedenste Feingemüsearten an: Salate, Kohl, Spinat, Bohnen, Kräuter, etc.

Wärme liebende Gemüsearten wie z. B. Tomaten, Paprika, Auberginen ziehen wir auf 0,2 ha* Fläche in unbeheizten Gewächshäusern.

Weitere 0,5 ha* Ackerfläche haben wir mit Erdbeeren bepflanzt. Zudem gibt es Rhabarber aus eigener Ernte bei uns.

Unser Apfelsaft stammt von unseren Streuobstwiesen rund um Leonberg.

* 1 ha entspricht 10.000 m².

Gärtnermeister Sebastian Soiné leitet unsere Bioland®-Gärtnerei. Schon seinen Zivildienst hat er in der Philadelphia-Gärtnerei absolviert.

Herr Soiné, in der Tomaten Oase

Mitarbeiter Marijan arbeitet sowohl im Anbaubereich als auch in der Vermarktung mit. Er hat mehrere Jahre in den USA gelebt und ist mit seinen vortrefflichen Englischkenntnissen prädestiniert für die Betreuung unserer englischsprachigen Kundschaft.
Sein Arbeitsschwerpunkt ist das Büro, wo er telefonisch und per E-Mail die Anliegen unserer Kundinnen und Kunden entgegennimmt.

Seit März 2024 sind wir sehr froh, dass Vanessa Hasenmüller eine Ausbildung zur Gemüsegärtnerin bei uns auf dem Hof absolviert. Dazu arbeiten wir mit der Biodynamischen Ausbildung im Süden zusammen.

Vanessa Hasenmüller im Hofladen

An fest vereinbarten Wochentagen bringen wir Ihre Philadelphia-Biokiste zu Ihnen nach Hause oder ins Büro.